Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Nach zwei langen Fahrtagen und einmal schlafen direkt neben der Straße sind wir inzwischen tief in der Westsahara. Die Landschaft, die wir durchfahren ist eher eintönig und es gibt alle paar Kilometer Polizeikontrollen, aber wir kommen gut voran. Der Diesel kostet hier 6 Dh/l (~56cent), da kann man schon mal ein paar Kilometer abspulen. ;) Wenn alles wie geplant läuft, fahren wir heute noch bis Dakhla, so um Silvester herum werden wir dann wohl nach Mauretanien einreisen.

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Einige Kilometer hinter Boujdour stehen zwei verrostete Schiffswracks, dorthin haben wir heute einen kleinen Ausflug gemacht und den Abend dann mit einer Flut Tajines und einer Runde Bohnanza abgeschlossen. ;)

Image
Image

 

Kommentare

Tina (nicht überprüft) Do., 03.01.2013 - 00:52

Hallo Sebi, Julia und Tatra

wünsch euch ein wundervolles neues Jahr 2013!

Schön, dass es euch gut geht und freu mich mit euch!

Gute Einreise in Mauretanien!

Liebe Grüße

Tina ... und Paul

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.