Seit Ewigkeiten nehm ich mir vor, endlich mal ein Resümee der Reise zu schreiben, aber auch jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Viel hat sich geändert... Letztes Wochenende war ich (mit Tobi) in der Steiermark, auf dem jährlich stattfindenden Globetrotter-Rodeo. Anlass dieses Posts ist ein kleines Video, das ich dazu geschnitten habe. Viel Spaß, ich hab mir ja immernoch vorgenommen, wieder regelmäßiger zu posten.

Extern gehostetes Video URL

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.