Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Wir sind heute weiter nach Süden gefahren, irgendwie hats uns in Kleinfrankreich nicht so wirklich gut gefallen. Wir haben uns dagegen entschieden, den „NordSüd-Highway“ weiterzufahren und stattdessen den Schlenker über Aglou, Mirleft und Sidi Ifni gemacht. Unser ursprünglicher Plan (also noch vor Reifenpanne, Bremsenstress und Agadir – mein Gott ist das schon wieder lange her) waren ja eigentlich ein paar ruhige Tage am Meer...

Image
Image

Also stehen wir jetzt in Sidi Ifni und genießen endlich mal atlantischen Wellengang. Das Wetter ist echt toll und wir werden wohl erstmal ein paar Tage hier irgendwo bleiben und langsam mit der Weihnachtsplanung beginnen.

Image
Image

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.