Direkt zum Inhalt

15.6

Grenze Albanien-Mazedonien absolut stressfrei, freie Stellplatzsuche, nachdem uns zwei Campingplätze abgewiesen haben (voll, zu groß). Wunderschöner Platz direkt am See, siebzehnte Nacht

Image

16.6

Einkaufen, tanken, dann doch netten Campingplatz mit Sowjetcharme gefunden, allerdings echt teuer (23€!), dafür für 0,84€ getankt ;) Abends Strandspaziergang mit Napalm, Faulenztag mit Backgammon und sympathischen deutschen Fahrradreisenden, achtzehnte Nacht

Image

17.6.

Morgens aufräumen, Lisa geht baden, duschen, Wasser auffüllen und weiter gegen den Uhrzeigersinn um den Ohrid. In Struga nochmal eingekauft (Byrek!) und schon waren wir wieder in Albanien.

Image

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.