Wir waren heute viel in der Stadt unterwegs, haben uns den Fischerhafen angesehen und ich hab's doch tatsächlich geschafft, mir am dritten Januar einen fetten Sonnenbrand zuzuziehen.

 

Am Nachmittag haben wir dann noch einen kleinen Ausflug gemacht. Wir sind im LandRover eine Piste nach Süden an den letzten Zipfel der Bucht gefahren, ans Cap blanc. Hier steht ein Leuchtturm und am wunderschönen Sandstrand liegt ein altes Schiff, auf dem noch ein Mechaniker der Besatzung lebt und Führungen anbietet. Mussten wir uns natürlich ansehen, Fallout lässt grüssen... ;)

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.