Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Wahrscheinlich auch ein klein wenig aus Mitleid, dass unser schöner Laster in Marokko rumfährt und noch kein einziges Mal Sand gesehen hat, haben die drei Österreicher beschlossen, mit uns die Piste von M'Hamid nach Foum Zguid zu fahren! Sie sind die Piste vor ein paar Tagen schon in Begleitung eines KATs gefahren, wollen aber noch eine andere Variante ausprobieren. Unser Glück!

Image
Image
Image

Wir haben uns also in Zagora auf dem Souk – der übrigens absolut empfehlenswert ist - riesig, günstig und man kriegt echt (fast) alles – noch gut mit Gemüse eingedeckt, um morgen Abend in der Wüste eine Tajine über offenem Feuer machen zu können. Wir sind dann noch gemeinsam bis M'Hamid gefahren, um hier noch eine gemütliche Nacht auf einem Campingplatz zu verbringen und dann morgen relative früh gemeinsam in die Piste einzusteigen. Aufregend! Wer sehen will, wie ein marokkanischer Ort aussieht, wenn Souk ist, klickt hier und sieht sich das Video von Carmen an...

Image
Image
Image

Noch ein paar Fotos von Till und Carmen:

Image
Image

Das ist kein LensFlare, der Ring um den Mond war auch ohne Kamera sichtbar:

Image
Image
Image

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.