Direkt zum Inhalt

Heute sind wir dann weitergefahren, nach einem Besuch auf dem Souk von Sidi Ifni haben wir uns als Tagesziel ein altes französisches Fort ausgesucht: Das Fort Bou-Jerif. Von dort aus führt eine Piste zum Nordende des berüchtigten Plage Blanche.

Image
Image
Image

Als wir das Fort nach einigen Kilometern Piste von Sidi Ifni aus erreichten, gefiel es uns dort aber nicht so gut, dass wir dort hätten übernachten wollen und wir fuhren noch ein wenig weiter, auf einer dann doch – zumindest für meine Verhältnisse - recht abenteuerlichen Piste Richtung Meer. Die Piste war allgemein eher schmal und steinig, mit einigen gruseligen Schräglagen und steilen Passagen. Am Abend fanden wir dann aber den Platz, an dem wir alle zusammen Weihnachten verbringen wollten: Ein schöner, ruhiger Strandabschnitt zwischen Schieferbergen mit einigen Fischerhütten. Hier gibt’s dann morgen Seitanbraten vom Lagerfeuer. ;)

Image
Image
Image
Image

Over & Out, 

Sebi

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.