Direkt zum Inhalt

Heute mal was anderes, wenig Geschwafel, dafür ein paar Bilder mehr. Ich hatte ja schon erzählt, dass wir am Anfang eines Radwanderweges stehen, heute haben wir unsere Klappräder ausgepackt und sind ein paar Kilometer reingefahren. Der Weg ist wirklich toll auf der alten Bahntrasse angelegt, allein in den 8 Kilometern, die wir einfach zurückgelegt haben, sind wir durch 10 Tunnel gefahren. Nach einem ausgiebigen Picknick an einem alten Bahnhof (siehe Bilder) haben wir uns auf dn Rückweg gemacht, man muss es ja nicht übertreiben.

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.