Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Bonjour allerseits, wir haben's doch inzwischen tatsächlich aus Deutschland raus geschafft. Genauer haben wir so um die 350km abgespult, Dole passiert und stehen heute nach auf nem Rastplatz in der Nähe der Strasse in der Pampa. Wir sind erst so gegen Mittag losgekommen, da die Hochzeit (ich war doch Trauzeuge!) gestern Abend etwas länger gedauert hat und wir heute lieber noch gut essen als in die Dunkelheit fahren wollten.

 

Die Party bei Iris und Marius war toll, einige sehr angenehme Gespräche geführt und ein, zwei, sieben Bier getrunken, ansonsten gibt’s von heute nicht allzuviel zu erzählen, reiner Fahrtag halt. Ah, eins vielleicht doch: ich wurde im Frankreich innerorts mit etwa 60 geblitzt. =/ Glück muss man haben... Was stellen die diesen Blitzer auch genau in eine Talsenke, wo der geneigte Alteisenfahrer Schwung für den Anstieg holt...

 

Netz gibt’s hier wieder keins, der Beitrag wird wohl also auch mit Verspätung bei euch ankommen. Ich überlege, mir in Spanien vllt. schon Prepaid-UMTS zu holen, wenn jemand einen Tipp hat oder für mich googlen will, bitte Mail oder Kommentar. Danke und

 

à bientôt,

J,T & S

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.