GPX-Datei
Image

Heute schreibe ich euch mal von unterwegs aus, spezieller Anlass: Ich hab ein Netz gefunden! Gestern war ein guter Tag, weder groß verfahren, noch Pannen gehabt. Wir sind auf kleinen Landstraßen weiter Richtung Südwesten gefahren, Tagesziel war Carcassonne. Das ist vielleicht mal ne stressige Stadt mit Laster. Einmal musste Julia aussteigen, um mich genau mittig unter einer Brücke durchzulotsen. Oben auf der Brücke standen schon die Schaulustigen und haben schließlich applaudiert, als wir ohne Gekratze auf der anderen Seite waren.

 

 

Heute sind wir sehr früh aufgestanden um den Platz vor 8 zu verlassen (danach hätte es gekostet) und sind weiter Richtung Andorra. Das folgende Foto ist von den letzten paar Kilometern, wunderschöne Landschaft und fahrerische Herausforderung =P Bisher weder ein Cent für Autobahn, noch Stellplatz bezahlt!

Image

 

Mal sehen, wann wir das nächste Mal Netz finden, irgendwie ist das garnicht mehr so wichtig ;)

 

Ahja, im Chemnitz-Post sind ein paar neue Bilder.

 

Nachtrag: Leider hat mich das öffentliche WLAN verlassen, noch bevor ich alle Beiträge hochladen konnte. Deshalb muss leider auch die Beantwortung der Mails noch etwas warten.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.