GPX-Datei

Nach einem Spaziergang am Meer fahren wir nach Kumrags. Wir parken für 3€ an einem großen Campingplatz und gehen zu den Veczemju Klintis, einer Sandsteinformation am Strand.

Image
Image
Image

Danach fahren wir nach Svetciems zu den livischen Opferhöhlen. Die Höhlen waren unser letztes Ziel in Lettland, wir fahren über die Grenze nach Estland.

Image

Unser erster Stop ist (wieder mal) ein Automuseum 30km nördlich von Pärnu. Das Museum ist von außen total unscheinbar, was es interessant macht, ist dass zu verschiedenen Fahrzeugmodellen die komplette Seriengeschichte ausgestellt ist.

Image
Image

Dazu gibt es natürlich wieder jeweils ein Modell der sowjetischen Toplimousinen, die wir schon zwei mal gesehen haben. Diesmal leider kein einziger LKW.

Image

Wir fahren weiter und  kehren mal wieder auf einem Campingplatz ein, dem sympathischsten der bisherigen Reise. Der Solar Caravan Park wird komplett mit Solarenergie betrieben. Es gibt WLAN und die freundliche Besitzerin betreibt auf dem Platz einen kleinen Laden, wo sie neben dem Allernötigsten auch selbst gemachte Marmelade, eingemachtes Gemüse und gestrickte Socken verkauft.

Image

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.