Direkt zum Inhalt

Heyhey, es ist ziemlich spät, deswegen nur ein ganz kurzer Abriss des Tages:

 

Morgens früh aufgestanden und doch als erstes den Scheibenwischermotor ausgebaut, zerlegt, gefettet, Feder nachgespannt und wieder eingebaut. Funktioniert wieder wie ne eins. Danach noch Ver- und Entsorgt und deswegen doch erst wieder kurz vor mittag losgekommen.

 

Zwischendurch wieder ein paar mal verfahren, einmal wunderschön auf enger Landstrasse durch ein kleines Tal an einem Fluss entlang. Alles in allem heute sehr viel Berg- und Talfahrten, wir nähern uns den Pyrenäen, höchster Punkt so um die 1300m. Als wir schon auf Stellplatzsuche waren (so gegen 17.45) gabs wieder Dieselsauerei. In dem neuen Stück Schlauch von gestern (insgesamt vllt 7 cm lang) war genau in der Mitte ein kleines Loch – kein Riss, sondern wie ein Nadelstich. Absolutes Pech oder struktureller Fehler? Könnte von den Vibrationen kommen, ich weiss es allerdings nicht genau. Wenns wieder nur so kurz hält, ersetz ich vllt. die gesamte Leitung mit Schlauch. Wir werden sehen.

 

Stehen tun wir heute ganz hässlich an einer Autobahnraststätte.

 

Gute Nacht,

 

Sebi

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.