Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Nach zwei Nächten in Meski sind wir heute durchs Ziz-Tal weiter Richtung Süden gefahren und stehen jetzt am Erg-Chebbi. Wir haben - natürlich erst nach dem obligatorischen Begrüssungstee - eine Wanderung in die Dünen unternommen. Das gestrige Thema beschäftigt mich nach wie vor viel, aber ich will ehrlich mit euch sein: So richtig Bock auf Schreiben hab ich heute nicht, ich werde bestimmt nochmal drauf eingehen, aber heute müsst ihr euch mit Fotos dieser paradiesischen Umgebung begnügen ;)

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Endlich funktioniert die Tarnfarbe:

Image

Kommentare

Phlegmath0 (nicht überprüft) Sa., 17.11.2012 - 22:49

da hast du recht sebi... jetzt musste ich echt suchen... wenn ich mich nicht total irre, ziehmlich zentral auf dem bild hinter der palme?

grüße aus dem kalten freiburg

PS: nachträglich noch glückwünsche zum älterwerden :-)

Tobi (nicht überprüft) Do., 29.11.2012 - 19:22

Antwort auf von Phlegmath0 (nicht überprüft)

heut gabs das erste richtige schneegstöber bei uns xD bleibt aber noch nix liegen

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.