Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Und wieder ein Tag rum. Nachdem wir in Andorra an dem besagten Einkaufszentrum einen Tag Pause gemacht haben (wollten wir ja in Andorra eh machen – und dann gabs auch noch Internet!) haben wir heute einen eher gemütlichen Fahrtag hinter uns, morgens hab ich vor dem losfahren noch die Achs- und Getriebeöle geprüft, also schob sich die Abfahrt eher wieder gen später Vormittag.

Image

Eigentlich wollten wir in Andorra ja nochmal randvoll tanken, ca 10 Minuten nach der Abfahrt hat uns dann allerdings schon die Grenze überrascht – auch nicht so tragisch, wir waren noch ziemlich voll, in Andorra gings ja nur nach dem Tanken nur bergab ;) Wettermässig enttäuscht uns Spanien nicht, sobald wir die Berge runterkamen heiter Sonnenschein und 20°+!

 

In Lleida haben wir einen kurzen Einkaufsstop eingelegt und wurden von diversen Leuten 'bewundert' fotografiert, unter ihnen auch ein User von furgovw.org, mit dem ich kurz ins Gespräch gekommen bin. Das ist eine spanische Bully-Community, die eine tolle Stellplatzdatenbank auf die Beine gestellt haben. Wir haben dann noch ein paar Kilometer abgespult und stehen jetzt recht schön an einem See auf eben einem dieser „furgo perfectos“.

 

Netz gibt’s wieder keines, aber jetzt wisst ihr ja, dass ich regelmässig schreibe, aber nur unregelmässig hochladen kann.

 

¡Hasta pronto!

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.