Direkt zum Inhalt

Wir haben heute wie geplant Marrakesch erreicht, Ana, Julia & Roland sind gleich nochmal in die Medina aufgebrochen, während ich mich erst mal ins Bett lege. Wir werden noch ein paar Tage hier bleiben, ich will meine Krankheit ein wenig auskurieren und dann auch nochmal den Mercur durchsehen.

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Wie auch immer, ich glaube ich habe das Quest „Show some people the most differing landscapes in morocco in only 8 days“ mit Bravour abgeschlossen, ob das überhaupt eine gute Idee war oder vielleicht auch einfach nur too much – lass ich mal dahingestelllt.

Kommentare

Roland (nicht überprüft) Do., 14.02.2013 - 17:23

Ach war ok... Ich wuesste nicht, was ich haette weglassen wollen, im Ernst. Bin froh, das alles gesehen zu haben. Auch die Fahrstunden pro Tag waren in Ordnung. Nur die letzten 3000 Kilometer zurueck in den Schland..... Die haetten noch etwas Zeit gehabt!

André (nicht überprüft) Di., 19.03.2013 - 07:46

Lang nichts mehr gehört...Seid ihr schon wieder zuhause

oder habt ihr nur kein Web gerade?

Ansonsten viel Spass noch weiterhin...

Ich habe regelmässig eure Blogs gelesen ;)

Muss mit meinem Mercur nächste Woche zum TÜV...

Gruss Andre

agata (nicht überprüft) Do., 13.06.2013 - 16:46

hi sebi

wie geht es dir?

unterwegs??

meine adresse a.trofimiak@gmx.de

melde dich mal...

bin auch staendig unterwegs und arbeite zur zeit wieder in deutschland, rund um stuttgart mit den freunden des ofens in nem backwagen...

ich wuensche dir das allerbeste

agata

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.