Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

23.6.

Wir wollen mal wieder ans Meer und entscheiden uns zu einem Abstecher ans Kap Zvernec. Hier gibt es in der Lagune eine vorgelagerte Insel, auf dem ein Kloster steht, welches nur über eine kleine Fußgängerbrücke zu erreichen ist. Diese ist inzwischen eingestürzt, so dass die letzten 10 Meter mit einem Boot überbrückt werden müssen. Direkt ums Eck finden wir den absoluten Traumstellplatz, wir stehen völlig allein direkt an einer Felsküste. Obwohl erst Mittag ist, beschließen wir hierzubleiben und verbringen den restlichen Tag mit baden und in der Sonne liegen. Fünfundzwanzigste Nacht.

Kommentare

Phlegmath0 (nicht überprüft) Di., 28.06.2016 - 20:58

Danke fürs Update!

Das mit der Tankkonsole bekommen wir schon wieder hin ;-)

respekt das ihr über die Brücke gelaufen seid... ich glaube bevor ich da drüber gelaufen wäre hätte ich die Wattiefe des Magirus getestet...

btw: ihr schießt BEIDE voll die geilen Fotos!

Grüße Marius

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.