Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Diesmal ein dreiteiliger Eintrag, weils zu wenige Fotos gibt und ausserdem nicht wirklich viel passiert ist.

 

So, wir haben unsere Zelte mal wieder abgebrochen, unsere Lebensmittel wurden knapp und ausserdem wollten wir nach fast einem Monat unterwegs dann doch endlich mal das Meer sehen! Nach einer tollen Fahrt über kleine Passstraßen stehen wir jetzt in Estepona, noch ca 50km vor Algeciras. Das Wetter wollte heute nicht so wirklich mitspielen, es hat immer mal wieder geregnet und auch jetzt gießt es draußen wie aus Kübeln. Dafür haben wir auf Anhieb einen ganz guten Platz gefunden und sind noch eine ausgedehnte Runde mit Tatra gelaufen.

Image

Estepona ist ein richtiges Tourikaff wie es im Buche steht, jetzt – Ende Oktober - ist aber kaum jemand da und so bleibt davon nur das etwas künstliche Ambiente übrig, die zahllosen Restaurants sind – sofern geöffnet – nur schlecht besucht und die Touris sind woanders ;) Wir stehen allein auf einem riesigen Parkplatz direkt am Strand und lassens uns gut gehen, mal sehen, ob sie uns hier verjagen.

Image

 

25.10.2012 – Estepona II

 

Heute früh hat uns die Nachricht erreicht, dass unsere Visa in Regensburg angekommen sind, also haben wir uns heute einen Campingplatz in der Nähe gesucht um eine Postadresse zu haben. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, etwas östlich von Estepona (war einfach der nächste). Hier bleiben wir jetzt ein paar Tage, bis Post kommt.

Image

 

31.10.2012 – Estepona III

 

So, heute mittag kam doch tatsächlich unser Brief aus Deutschland und wir haben endlich unsere Reisepässe wieder. Eine ganze Woche stehen wir jetzt hier und haben quasi nichts gemacht, außer Urlaub. ;) Lang geschlafen, viel gelesen und die Vorzüge von Landstrom und fließend Wasser genossen.

 

Morgen vormittag geht’s dann endlich wieder weiter, langsam fehlt mir das Fahren auch schon. Wir wollen erst mal noch nach Gibraltar, nachdem uns mehrere Leute nahegelegt haben, dass man das schon mal gesehen haben sollte.

 

In wenigen Tagen werden wir dann endlich Europa hinter uns lassen, die Aufregung steigt.

Image

Kommentare

Tobi (nicht überprüft) Mi., 31.10.2012 - 18:04

schön das es so gut läuft bei euch.. jetzt mit pässen is ja alles im lot und die große überfahrt kann starten...

wünsch euch weiterhin viel erfolg und spaß und unfallfreies fahren. natürlich auch so wenig pannen wie möglich.

Gruß tobi

Tina (nicht überprüft) Mi., 31.10.2012 - 21:21

Jetzt wird es ja richtig spannend! Endlich nach langer Warterei auf Pässe und Visa geht es nun in eine andere Kulturwelt! Vielleicht war die Woche auch ganz gut zur Entspannung und mal richtig zu Faulenzen!

Wünsch euch eine gute "Überfahrt" und ein schönes Ankommen auf dem anderen Kontinent! Bis bald und liebe Grüße, Tina

Phlegmath0 (nicht überprüft) Do., 01.11.2012 - 13:56

hey ihr banausen,

ich wünsche euch weiterhin viel glück (und beneide euch natürlich auch immer noch!). sollten eure internet-verbindungs-möglichkeiten ab Marokko dünner/zu dünn angeseidelt sein, werde ich hiermit nochmal kurz sentimental: "kommt mir alle drei wieder heil nach hause, aber lasst euch verdammt nochmal so viel zeit wie möglich damit!"

Grüße

Marius

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.