Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Der Strand in Bunec war uns zu eng, eine Strandbar nach der anderen, ein Stück weiter hätten wir einen schönen Stellplatz gefunden -> leider war die Piste für den Laster zu schmal. Nach kurzer Pause auf dem Pier weiter nach Lukove. In Lukove "Privat"-Parkplatz gefunden. Den Stellplatz direkt am Strand teilten wir uns mit ein paar anderen Campern, Hunden, Ziegen und Pferden. Am Nachmittag sind wir dann ins Wasser, bei riesige Wellen :). Abends gabs dann eine Gemüse-Pizza unter Sternenhimmel . Dreißigste Nacht.

In der früh haben wir fürs "parken" bezahlt ->5€ und dafür eine riesen Menge frisch gepflückten Oregano geschenkt bekommen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.